über Gnadenhof Detern

Schon im Jahre 1985 haben wir privat angefangen, viele verwilderte Katzen aufzunehmen. Im Jahre 1999 haben wir entschieden, für die Tiere in ein Haus auf dem Lande in Vlagtwedde, Ost-Groningen, Niederlande, umzuziehen. Neben verwilderten Katzen hatten wir da die Möglichkeit auch andere Tierarten aufzufangen. Im Jahre 2000 haben wir dann eine professionelle Stiftung aufgerichtet: Animal Sanctuary( eine holländische Stiftung ist vergleichbar mit einem deutschen e.V. ) Der Gnadenhof Animal Sanctuary bietet seitdem ein Heim für nicht zu vermittelnde Tiere, die alt, behindert oder nicht sozialisiert sind. Es leben ungefähr 250 Tiere auf dem Gnadenhof: vor allem verwilderte Katzen, aber auch Hunde, Vieh, Geflügel, Nager und Reptilien. Alle Tiere leben in Familienverband und haben sowohl große Innenräume als auch  Außengehege. Natürlich sind alle Tiere kastriert, geimpft, entwurmt usw. Alle Tiere bleiben bis zu ihrem Lebensende bei uns auf dem Gnadenhof.

Seit 2013 wohnen wir in Detern, Deutschland. Hier haben wir einen großen Bauernhof gekauft. Wir haben jetzt  eine große Weide für das Vieh und viel mehr Platz für noch größere Außengehege.

Kontakt:
Gnadenhof Detern
Barger Straße 10
26847 Detern
04957-9281348
info@gnadenhofdetern.de

Bankverbindung:
Marlies Alles
wg. Gnadenhof Detern
Barger Straße 10
26847 Detern

IBAN: DE83 2856 2297 7101 9308 00
BIC:    GENODEF1UPL